Kontaktieren Sie uns für Reservierungen und Sonderangebote! | Professionell gereinigte und desinfizierte Wohnungen
Kontakt für Gastgeber +30 697 343 9787

Hestia Gebäude in Athen

Willkommen in den Hestia Luxury Apartments. Informieren Sie sich über alle Standorte im Zentrum von Athen

Ippokratous Street 35

Das Ippokratous 35 Gebäude befindet sich an der Kreuzung der Bezirke Exarcheia, Kolonaki und Akadimia. Ippokratous ist eine Hauptstraße im Zentrum von Athen. In der Nähe des Gebäudes der Hestia Luxury Apartments finden Sie viele Universitätsgebäude, Theater und Restaurants sowie Touristenattraktionen wie den Lycabettus-Hügel, den höchsten Punkt der griechischen Hauptstadt Athen.

Einige der beeindruckendsten Gebäude Athens (z.B. Athener Akademie, Nationalbibliothek) sind 2 Minuten entfernt. Die Gegend bietet viele kulturelle Orte, wie Theater, Buchhandlungen, intellektuelle Cafés und Weiterbildungszentren.

Adresse

35 Ippokratous Str, PA 106 80, Athens Greece

Phone: +30 6973439787

Email: info@hestia-apartments.com

Route nach Ippokratous 35

Athens International Airport “El. Venizelos”

32 km Distanz

U-bahn: Die nächste U-Bahn-Station ist Panepistimio, die Teil der Linie 2 (rote Linie) ist. Nehmen Sie die U-Bahn-Linie 3 (Aghia Marina – Douk. Plakentias – Athens International Airport), der den Flughafen Athen mit dem Stadtzentrum verbindet. Die Züge fahren alle 30 Minuten, 7 Tage die Woche von 6:30 Uhr bis 23:30 Uhr. Bei Syntagma wechseln die Züge und nehmen Sie die Linie 2 in Richtung Anthoupoli. Die Gesamtfahrt dauert ca. 50 Minuten.

Bus: Der Bus X95 fährt alle 15-20 Minuten vom internationalen Flughafen Athen zum Syntagma-Platz. Am Syntagma Transfer zum Bus 221, nächste Haltestelle steigen sie aus Akadimia (5 Minuten zu Fuß von Ippokratous). Die Gesamtfahrt dauert ca. 55 Minuten.

Haven von Piraeus

12 km Distanz

U-bahn: Nehmen Sie die U-Bahn-Linie 1 in Richtung Kifisia, steigen Sie in Omonia aus und nehmen Sie die Linie 2 in Richtung Elliniko und fahren Sie zur nächsten Station: Panepistimio, 5 minuten zu Fuß von Ippokratous 35.

Bus: Der 040-Bus startet und endet seine Route an der Fillelinon Str, in der Nähe von Syntagma. Bei Syntagma overstappen im Bus 221, nächste Haltestelle steigen Sie aus Akadimia (5 Minuten zu Fuß von Ippokratous).

Kifissos Busbahnhof

11 km Distanz

Bus: Der Busbahnhof Kifissos fährt nicht über eine direkte Buslinie ins Zentrum von Athen. Es ist besser, wenn Sie ein Taxi zur nächsten U-Bahn-Station (Eleonas Station) oder ein Taxi zu hestia Luxury Apartments nehmen.

Larissis U-bahnhof

9 km Distanz

U-bahn: Nehmen Sie die U-Bahn-Linie 2 in Richtung Elliniko und steigen Sie an der Station Panepistimio aus.

Search

April 2021

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30

Mai 2021

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Adults
0 Children
Pets
Größe
Price
Ausstattung
Einrichtungen

Vergleichen Sie Inserate

Vergleichen

Contact us Now for Reservations and Special Offers! | Professionally Sanitized & Disinfected Apartments
Contact Us +30 697 343 9787

Hestia Buildings in Athens

Welcome to Hestia Luxury Apartments. Find out our Ippokratous Street building

Ippokratous Street

Our Ippokratous 35 building is located in the intersection of Exarcheia, Kolonaki and Akadimia neighbourhoods. Ippokratous is a major street in central Athens, thus in close proximity to the Hestia Luxury Apartments building you will find any type of business, many university buildings, theatres and restaurants as well as touristic attractions such as Lycabettus hill.

Some of the most impressive buildings of Athens (i.e. Academy of Athens, National Library) are located 2 minutes away. The area offers many cultural spots such as theatres, bookstores, intellectual cafes and continuous education hubs.

Address

35 Ippokratous Str, PA 106 80, Athens Greece

Phone: +30 6973439787

Email: info@hestia-apartments.com

How to reach Ippokratous 35 Building

Athens International Airport “El. Venizelos”

32 km distance

Metro: The closest Metro station is Panepistimio, which is part of line 2 (red line). Take metro Line 3 (Aghia Marina – Douk. Plakentias – Athens International Airport), which connects the Athens airport with the city center. Trains run every 30 minutes, 7 days a week from 6:30 a.m. to 11:30 p.m. At Syntagma change trains and pick up line 2 towards Anthoupoli. The total trip should last around 50 mins.

Bus: Bus X95 departs from Athens International Airport to Syntagma square every 15-20 minutes. At Syntagma change buses and onboard to bus 221, next stop is the one you need to leave the bus, called Akadimia (5 mins walk from Ippokratous). The total trip should last around 55 mins.

Piraeus port

12 km distance

Metro: Take the metro line 1 direction to Kifisia, get off at Omonia and pick up line 2 towards Elliniko and get off at the next station: Panepistimio, which is 5 mins walk from Ippokratous 35.

Bus: The 040 bus begins and ends its route at Fillelinon str, at Syntagma. At Syntagma change buses and onboard to bus 221, next stop is the one you need to leave the bus, called Akadimia (5 mins walk from Ippokratous).

Kifissos central bus station

11 km distance

Bus: The Kifissos bus station is not serviced by a direct line to Athens city centre. It is preferable if you take a taxi to the closest metro station (Eleonas station) or take a taxi to Hestia Luxury Apartments.

Larissis central train station

9 km distance

Metro: Take the metro line 2 towards Elliniko, then get off at Panepistimio.

Search

May 2021

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31

June 2021

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
0 Adults
0 Children
Pets
Size
Price
Amenities
Facilities

Compare listings

Compare